Wir haben die namibisch-südafrikanische Grenze richtig ausgekostet… die eindrückliche Landschaft buchstäblich an uns vorbeiziehen lassen. So haben es Jelia und Joscha erlebt:
Wir gingen Kanu fahren microsoft office word 2007 gratis downloaden nederlands. Wir haben eine Weste angezogen. Es hatte eine Katastrofe gegeben, das war nämlich so gegangen: Da waren plötzlich riesige Wellen. Danach bekamen wir noch Chips und ein leckeres Trinken herunterladen.
Jelia
Als wir am Orange-River, dem Grenzfluss von Südafrika und Namibia waren, gingen wir Kanufahren.Der Orange-River lief ca office 2016 mit keyen. 8-10 km/h, das ist viel schneller als wir einmal auf dem Doubs im Jura gepaddelt hatten. Also, am Anfang fuhren wir hinten auf einem Pickup den Fluss hinunter oder eben hinauf herunterladen. Dabei fuhren wir mit ca. 70 km/h. Danach fuhren wir fast 2 Stunden den Fluss hinab planet wissen downloaden. Nach einer Stunde gab es was zu trinken (Cola, Fanta, usw.) und Chips. Am Schluss wurde es richtig lustig: Stromschwellen! Joela wurde bis zum Kopf geduscht und ich musste später meine Unterhosen wechseln winrar 32 bit download free full version. Ich war mit Jamina im Kanu und weil sie nur laut gequietscht hat, war es schwer für mich das Kanu gerade zu halten, darum wurden wir dann halt nass. Der Fluss läuft dort eigentlich durch eine Halbwüste und darum sieht man den grünen Uferstreifen gut in der Landschaft herunterladen. Es ist sehr schön und es hatte viele Vögel dort.
Joscha