So schnell ging die letzte Woche hier in Okahandja vorbei… wir haben viele gemütliche Zeiten im und ums Haus verbracht; viel Zeit im Austausch mit Sven und Katja, die hier als Pfarrersfamilie leben origin. So toll, wenn man neue Leute kennenlernt und sich einfach versteht und sich nach einer Woche als Freunde verabschiedet!
Ja, wir haben wieder mal die Schulsachen hervorgenommen,
wir haben uns zum Thema “Konflikte” Gedanken gemacht (mehr dazu mal später in einem BlogBeitrag)
… und die Kinder haben viel gespielt und gelesen (Joscha hat hier deutsche Bücher gefunden!)
Natürlich haben wir auch ein paar Ausflüge gemacht, z.Bsp nur audiospur von youtubeen. nach Windhook, Hauptstadt von Namibia (75km von hier): ein weiterer Ort der Gegensätze, wo deutsche und eingeborene Kultur aufeinandertreffen,
und uns ein ganz spezielles auswärts-Essen geleistet:
Zuerst wurden die Löwen gefüttert:
dann ging’s in ein wunderschönes Restaurant, assen ein wunderbares Fleisch-Fondue (Poulet und Oryxfleisch)
links von uns das Feuer, rechts den Blick auf den beleuchteten Rasenplatz, wo verschiedenste Antilopenarten, Gnus und Wildschweine sicht tummelten… (Sorry, das Ganze ist einfach per Foto nicht einzufangen!)
In einem solchen Ambiente haben wir wohl noch nie gespiessen…wau photo editor pro kostenlos downloaden!
Ja, und jetzt sind wir eine Woche lang unterwegs:
… mit dem Ziel, am Sonntag dann zurück in Worcester zu sein, wo wir bei der Leiterfamilie aus der Schweiz noch ein paar Tage wohnen und uns nochmals ein bisschen YWAM-Luft reinziehen dürfen herunterladen!
Also dann, tschüss unterdessen!
karin
P.S. Es geht uns ja schon einfach wahnsinnig gut! Doch die Freundschaftszeichen aus der Schweiz sind stets eine riesige Ermutigung und Freude itunes musik erneut herunterladen! Vielen Dank einfach mal allen, die uns immer mal wieder ein paar Worte schreiben! Was wäre die Welt ohne Freunde…
2 Responses to Tschüss Okahandja
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
also bevor ihr wieder zu Hause seid, muss ich doch auch mal noch meinen Kommentar abgeben, damit ich noch zu euren Freunden zähle…..
Ich, d.h. natürlich: Christina! Ich habe mich zwar nur einmal schriftlich gemeldet aber dafür fast täglich für euch gebetet.
Ja die Zeit ist wieverruckt dahingegangen und ihr wie auch wir haben vieles erlebt.
Vielen Dank für all eure Beiträge/Photos wo ihr uns euer Erleben etwas näher gebracht habt! Ich wünsche euch noch ein gutes Abschiednehmen, kommt gsund und munter nach Hause.
Herzlich Christina und stv. für Sascha, der gerade in einer Landschulwoche im Tessin steckt.
ungloublich wie die Zyt vergeit! gniesset die räschtliche Täg u mir freue üs dass dir scho gli wieder ir Schwiiz sit!
liebi Grüess Mungge, Aurelio und Briano (am schwitze)