Vom Block zum Blog

On 24. Februar 2011, in Dubai, by zauggs

Wenn wir die erhaltene Liebe und Wertschätzung der letzten Tage in Geld darstellten, könnten wir hier in Dubai ein Hotel damit bauen, das alle andern in den Schatten stellen würde! german rap! Echt, wir sind total berührt, wie wir mit so vielen lieben Worten, Geschenken, Überraschungen und anderen Liebestaten auf unsere Reise geschickt wurden herunterladen! CH-Dubai 017

Es ist mir, als wäre unser Leben auf einem Tablett vor uns aufgestellt worden: was wir so tun (all die Jobs und Jöblis, die organisîert werden mussten), was wir haben (all die Aufräum- und Putzarbeiten) und mit welchen Beziehungen wir beschenkt sind spotify musik herunterladen mobile daten! Und dies löst schon mal eine riesige Dankbarkeit aus! Wir fühlten uns überreich beschenkt, bevor unser “Projekt” überhaupt richtig startete …

 

CH-Dubai 035Nach einer guten Reise – Joela war etwas fiebrig, ist wieder ok – erholen wir uns heute am Pool auf dem Dach – inmitten von Beton-und Glaspalästen, geniessen die langsam aufkommenden Ferien-Gefühle, versuche alle sechs unterschiedlichen Gefühlswelten am Boden zu behalten, machen das Beste aus der klebrigen Küche … und haben für eine gute Breakfast-Stimmung sogar Kellogs-Flakes und Yoghurts gefunden skype chip herunterladen! Es chunnt guet!!

Karin

 

One Response to Vom Block zum Blog

  1. Reber Silvia u. Fred sagt:

    Hallo ihr Abenteurer…….
    wir waren schon 6 mal in Kapstadt, haben aber den Park mit den Aeffchen noch nie entdeckt? Ich möchte auch mal ein Aeffchen auf meinen Schultern haben. Dass ihr eine Busfahrt durch Kapstadt gemacht habt ist natürlich super, so bekommt man einen Eindruck von der Stadt und den vielen Sehenswürdigkeiten. Bin gwundrig wo ihr wohnt? Wohl in einer Jugendherberge, hoffentlich diesmal ohne klebrige Küche.
    Nun gehts wohl bald weiter auf die Garden-Route, bin gespannt auf euer nächstes mail. Jamina ist eine fleissige Schreiberin, das fägt. Liebe Grüsse von Grosi u. Co.

Schreibe einen Kommentar