Heute waren wir einen besonderen Ausflug machen gegangen beitrag aus mediathek downloaden. Wir sahen Seehunde, Pelikane, Möwen und noch Quallen und Delfine. Ich sah schon am Anfang Möwen, dann durften wir sogar noch einen Pelikan füttern funpot videos downloaden gratis.
Jelia
Meer !!!
Schon morgens um 8 Uhr holte uns ein Bus ab. Endlich kamen wir zum Meer herunterladen. Kaum auf dem Schiff ging es los. Als wir ein Stück gefahren sind, pfiff der Führer – oder war es die Führerin? – egal! Auf jedenfall kam ein Seehund AUFS Schiff nintendo switch gamesen gratis! Ach ja, es war ein “Katamaran”! Ich und die anderen, vor allem die Kinder, konnten ihn berühren.
Kurze Zeit später, oder sogar früher, naja, jedenfalls sahen wir auch noch einen PELIKAN herunterladen! Auch ganz am Schluss, als wir an Land waren, sahen wir drei Pelikane. Jetzt aber zurück! Sie fütterte den Pelikan, er hatte aber keinen Hunger mehr, wahrscheinlich weil die anderen ihn schon gefüttert haben.Als wir zum Delfinen-Platz kamen, sahen wir immer wieder (waren etwa 10x) Delfine aus dem Wasser springen hello smarttan app. Einmal sahen wir sogar fast den ganzen Rücken. Auch das war ein unvergessliches Abenteuer.
Ach, das hatte ich fast vergessen, wir sahen etwa 100 Quallen herunterladen. Und als wir fast am Hafen waren, hörte ich etwas Gorpsen, ich schaute nach hinten und was sah ich?!?: einen Seehund auf unserem Schiff! Ich erschrak extrem, ich bekam fast eine Herzattacke herunterladen! Huff, das ging ja schon mal gut aus.
Jamina
Ocean Adventures
Früh am Morgen holte uns ein Bus auf dem Camping Alte Brücke *** ab und brachte uns an den Hafen von WalvisBay alle win7 updatesen. Danach gingen wir mit einem grossen Catamaran Richtung Robben. Einmal hielten wir an und dann kam ein junger Seehund auf den Catamaran und wir konnten ihn streicheln; das Fell war wie ein ganz kurz geschorenes Hundefell samsung galaxy s5 mini meldung herunterladen momentan nicht möglich. Danach hatte unser Führer einen Pelikan gefüttert. Später gingen wir zu den Benguela-Delfinen. Das sind kleine Delfine die – wie Orkas – schwarz-weiss sind und nur 1.8m lang. Wir konnten sie nicht fotografieren, weil sie nur ganz kurz aus dem Wasser kamen.
Wir sahen auch grosse Seehund-Kolonien.
Die Tourenführer hatten zwei Pelikan-Babies aufgezogen, die wir streicheln konnten.
Joscha