Liebe Blog-Leser
Wir versuchen hier mit ein paar Worten etwas von unserem Erleben weiterzugeben, doch ist es auch schwierig, etwas von dem “Spirit” hier rüberzubringen, …
Das Leben auf der YWAM-Base trägt viel dazu bei, dass wir unsere Südafrikanische Zeit als so bereichernd, abwechslungsreich, reichhaltig … einfach extrem reich erleben dürfen youtube film downloaden ss. Wir sind immer wieder überwältigt …. Hier ein paar Eindrücke:
* Um vom Essraum zurück ins Zimmer zu gehen, kann es immer mal wieder eine halbe bis ganze Stunde dauern … wenn ich im Lerchenfeld durchs Quartier spaziere und immer wieder jemanden treffe, liebe ich das jeweils auch . office 10 gratisen. hier ist es einfach noch näher beisammen! Beim Zvieri erzählt die verzweifelte Kenianierin, dass sie ihre Schillings in Kapstadt nicht wechseln konnte, dann begegne ich der brasilianischen Mutter dreier Kinder, die mir erzählt, wie sie davon träumt, dass die Base-Kinder mehr gefördert werden, dann ist da die Schweizerin, die es geniesst, zwischendurch mal sprechen zu können “wie ihr der Schnabel gewachsen ist – wir verabreden uns für den Abend, da sie unsere Kids auf dem Weg ins Bett begleiten wird und wir mal in den Ausgang können – wau iphone apps gratisen! …dann das Ehepaar von der FamilySchool, die eben von einem berührenden Einsatz im Gefängnis zurückgekehrt sind oder ein EnglishSchoolSchüler, der wieder mal ein lustiges Interview machen muss. imo gratis herunterladen. Ich liebe dieses gemeinschaftliche Leben!!
* Eine Community-Night wurde von der Kreativ-Schule gestaltet. Der ganze Raum war voller Materialien zum Kleben, Malen, Formen, Schneiden, … und alle durften ausprobieren und sich inspirieren lassen download the older version of an app. So verteilten sich wohl mehr als 200 Personen und los ging’s – einfach schön!
* Mittwoch Morgen ist jeweils für 1 Stunde Gebet angesagt herunterladen. Einmal wurden alle gebeten, afrikanische Kleidung anzuziehen, falls vorhanden, weil wir für Afrika beten wollten. Und wer meint, beten sei langweilig, der irrt sich gewaltig … “Africa is joy!”” (Afrika ist Freude!) Da wurde gesungen und getanzt, es gab auch ruhige Momente und so viele haben sich beteiligt – einfach ein Fest … aus dieser Perspektive erachte ich die Afrikaner als viel reicher als die West-Europäer apps downloaden op sony smart tv!
* Vorgestern hatten wir ein Gespräch mit einem Afrikaner aus Kongo, der auch schon in der Schweiz war herunterladen. Deshalb wollte er mit uns ein Foto machen.
Er arbeitet als Trommel-Therapeut mit Behinderten, ehemals Drogenabhängigen oder Schwererziehbaren; da hat er uns zu einer FamilyTrommelLektion eingeladen – noch so gerne spielten wir da seine Patienten sims 4 downloaden pc! Wau, das hat Spass gemacht!
* Muttertag: Mit einer Rose wurden wir zu einem Spezial-Dinner eingeladen; mit separatem Kinderprogramm icloud fotosen naar pc. Überwältigend: viele (single) Frauen und Männer haben Stunden investiert, um uns ein pleger Buffet, ein CandlelightDinner mit Musik und Input zu bieten! Eine riesige Wertschätzung!
Das tönt gewaltig, wenn ich da so aufzähle … aber keine Angst, all die alltäglichen Stürmereien der Kids, schlechte Launen oder “Wäh, hani nid gärn!”, waschen, putzen, “I ma nid, nid scho wieder” und vieles anderes behält uns ganz schön in Bodennähe!
Aber es kommt uns manchmal auch etwas komisch vor, Euch mit all unseren Erlebnissen zu bombardieren – würden wir unser Schweizerleben aus afrikanischen Augen anschauen, gäbe es wohl auch viele Blogseiten vollzuschreiben!
Vielen Dank auch für alle Kommentare und Mails, die uns jeweils sehr freuen!
Mit liebe Grüess usem Herbscht…
Karin
One Response to YWAM-Base-Impressionen
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Mir si flissigi Läser vo öine Brichte u fröie üs, das dir so viu Schöns erläbet!! Mir wünsche öich witerhin viu Gfröits, gueti Gsundheit u Gottes Säge.
Der Florin wünscht der Jelia viu Spass bim Djembe spile!
Liebi Grüess vo Blasers